Besucherzaehler
Im Spätsommer 2012 begannen wir mit der Restaurierung eines Schuppens in welchem zu früheren Zeiten die Viehwaage für die heimischen Landwirte untergebracht war. Bilder Projekt “Viehwaage” ......... Die Viehwaage im Originalzustand vor der Restaurierung Die Viehwaage im Originalzustand vor der Restaurierung Erneuerungsbedürftig Da muss Mann sich schon mal die Haare raufen Abbau der alten Viehwaage in seine Einzelteile Nach einer genauen Begutachtung durch  unsere kompetenten und handwerklich  begabten Heimatvereinler stellte sich  sehr schnell heraus, dass ein Neuaufbau  sinnvoller sein würde, als die mühsame  Aufarbeitung des alten Gebälks.  Noch gut erhaltene Materialien wurden  dann für den Neuaufbau verwendet.  Neuaufbau der Viehwaage auf dem Dorfplatz Eingeschalt ist. Noch liegt ein Schmunzeln auf den Lippen Das war ja eine Kleinigkeit ein bissl Beton zu mischen Motivation sieht etwas anders aus .....